Team Atelier du Futur

Mafalda Lachat

« Mit 18 Jahren Erfahrung in der Erwachsenen- und Jugendbildung fasziniert mich die Fähigkeit des Menschen, sich zu entwickeln und zu wachsen. Voller Energie und guter Laune bringe ich meine Sorgfalt und mein Organisationstalent in das Atelier du Futur ein. »

Fritz Kohler

« Seit zwei Jahrzehnten vernetze ich Kunstschaffende mit Institutionen. Die Mitgestaltung krea(k)tiver Events und Prozesse ist eine Herzensangelegenheit. Kombiniert mit langjähriger Kommunikationserfahrung fliesst meine grosse Motivation ins Atelier du Futur. »

«Gemeinsam sind wir stark!»


Ein Atelier du Futur ist nur dank vereinter SuperPower von Betreuenden, Helfenden, Experten und Gästen möglich. Unser gemeinsames Ziel: Den Jugendlichen eine kreative, inspirierende Woche zu bescheren, die sie nie vergessen werden.

Ein Engagement der Schweizerischen Mobiliar,
seit 1826 genossenschaftlich verankert